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Produkt zum Begriff Erschaffen:


  • Schilling, Diemut: Welten erschaffen auf Papier.
    Schilling, Diemut: Welten erschaffen auf Papier.

    Welten erschaffen auf Papier. , Zeichnen ist faszinierend facettenreich. Mit jeder noch so kleinen Skizze entsteht auf dem Papier ein neuer und ganz persönlicher Kosmos. Auf  288 reich bebilderten Seiten  lädt dieses Buch zeichnerisch ein auf eine Entdeckungsreise zum künstlerischen Sehen, Experimentieren und Gestalten.  DAS Standardwerk für alle, die ihr gestalterisches Wissen und Können auf ein neues Level bringen wollen. Ein inspirierender Wegbegleiter hinein ins eigene künstlerische Arbeiten und als Wegbegleiter für den kreativen Kunstunterricht an Schulen, Hochschulen und Akademien. Darüber hinaus eignet sich das Buch bestens für alle Studiengänge, die eine künstlerische Mappe im Bewerbungsverfahren erforderlich machen. Die Künstlerin Diemut Schilling  vermittelt mit Einblicken in ihre langjährige Lehrerfahrung als  Professorin an Kunsthochschulen  ein sehr  praxisnahes Lernen: Mit  36 erprobten Übungen  zu künstlerischen Aufgabenstellungen und Techniken gelingt es Schritt für Schritt einen persönlichen zeichnerischen und gestalterischen Ausdruck und eine individuelle Bildsprache zu finden.   Das erwartet dich: Autorin mit langjähriger Praxiserfahrung als Professorin an Kunsthochschulen erprobte Grundlagen und Techniken mit 36 praktischen Übungen: vom Erlernen des naturalistischen Zeichnens bis zur eigenen künstlerischen Ideenfindung Einführungen in künstlerische Sichtweisen und eine Fülle an Anregungen für eine erfolgreiche Mappe den eigenen Stil finden perfekt für alle, die sich künstlerisch weiterentwickeln wollen 288 Seiten,  reich bebildert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Gaiakultur erschaffen (Pogacnik, Marko)
    Die Gaiakultur erschaffen (Pogacnik, Marko)

    Die Gaiakultur erschaffen , Aus seiner jahrzehntelangen geomantischen Arbeit und den vielfältigen Kommunikationen mit anderen Sphären beschreibt Marko Pogänik in diesem Buch, wie sich eine neue Erde allmählich und zuerst in der »kausalen« oder »archetypischen« Dimension heranbildet, um ¿ nicht zuletzt durch unser Mittun ¿ in unserer Dimension Gestalt anzunehmen. Dieses aktuelle Buch verbindet Träume und Wahrnehmungen mit Botschaften von Gaia und einfach nachvollziehbaren Übungen, die uns mit jener derzeit stattfindenden Transmutation in Übereinstimmung bringt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220307, Autoren: Pogacnik, Marko, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Themenüberschrift: BODY, MIND & SPIRIT / Gaia & Earth Energies, Keyword: Erdentwicklung; Erdheilung; Erdwandel; Evolution; Gaia; Geomantie; Imagination; Transformationsphase; meditative Übungen, Fachschema: Energie (esoterisch), Fachkategorie: Erdenergien~Chakra, Aura und spirituelle Energie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 206, Breite: 144, Höhe: 27, Gewicht: 424, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2757852

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Crawford, Martin: Einen Waldgarten erschaffen
    Crawford, Martin: Einen Waldgarten erschaffen

    Einen Waldgarten erschaffen , Waldgärtnern ist eine neue Art im Rahmen eines besonderen gärtnerisch-forstwirtschaftlichen Konzeptes, wertvolle essbare Früchte anzubauen. Die Natur selbst übernimmt den größten Teil der Arbeit für den Waldgärtner! Ein Waldgarten ist einem jungen, natürlichen Wald nachempfunden, und zwar mit einer großen Palette an Ertragspflanzen, die in verschiedenen Ebenen wachsen, ohne dass gegraben, gejätet oder "Schädlinge" reguliert werden müssen. Die Pflanzenarten, meist in zahlreichen Sorten, werden so ausgewählt, dass sie sich gegenseitig positiv beeinflussen und ein stabiles System bilden, das seine eigene Fruchtbarkeit aufrechterhält und gleichzeitig einen schönen, harmonischen Anblick bietet. Die zahlreichen fachlichen Ratschläge und vielen Tipps in diesem reichhaltigen Buch sind für kleine und größere Waldgärten oder Teilbereiche daraus gleichermaßen interessant und leicht in die Praxis umsetzbar. Das Buch bietet wertvolles Wissen eines langjährigen Waldgarten-Praktikers, sozusagen aus erster Hand. Der Waldgarten des Autors Martin Crawford ist über Großbritannien hinaus in aller Welt bekannt geworden. Er gilt nicht nur in Fachkreisen als gelungenes, nachahmenswertes Beispiel für zukunftsfähige Agroforstsysteme in Zeiten des Klimawandels. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen (Englert, Sylvia)
    Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen (Englert, Sylvia)

    Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen , In diesem Handbuch gibt Sylvia Englert (das ist die Fantasy-Autorin Siri Lindberg) ihr Wissen weiter, und das ihrer 24 Interviewpartner - erfahrenen Fantasyautorinnen und -autoren, Lektorinnen und Lektoren, Fantasyexperten und Expertinnen. Sie werden alles Wichtige darüber erfahren, was es bei diesem ganz besonderen Genre zu beachten gibt, wie Sie Ihre Welt entwickeln oder ihr den letzten Schliff geben können, wie Sie packende Plots und faszinierende Figuren jenseits der üblichen Fantasy-Klischees ersinnen und fantasytypische Fallstricke vermeiden können. Und wie Sie kompetente Testleser finden, sich an Agenturen und Verlage heranpirschen oder das Selfpublishing meistern können. Mit aktuellem Adressteil. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201511, Produktform: Leinen, Autoren: Englert, Sylvia, Seitenzahl/Blattzahl: 318, Keyword: Buch schreiben; Creative Writing; Fantasy schreiben, Fantasyautor; Fantasy schreiben, Roman schreiben, Roman veröffentlichen, Roman Charaktere entwickeln, Wie schreibt man einen Roman, Roman Struktur; Kreatives Schreiben; Roman, roman schreiben, roman schreiben aufbau, roman schreiben lernen, fantasy roman schreiben, einen roman schreiben, roman veröffentlichen, fantasy buch schreiben, abenteuergeschichte schreiben, liebesroman schreiben, roman schreiben ideen, dystopie; Storytelling, Fachschema: Fantasy - Phantastik~Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein~Fantasyliteratur~Mythen und Legenden (fiktional)~Spekulative Literatur, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Kreatives Schreiben, Handbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus-Verlag, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 505, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Könnten wir im Jahr 2022 auch eine virtuelle SAO-Welt erschaffen?

    Es ist möglich, dass wir im Jahr 2022 Fortschritte in der virtuellen Realität machen, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir eine vollständige Nachbildung der SAO-Welt erreichen werden. Die Entwicklung einer solchen Welt erfordert nicht nur technologische Fortschritte, sondern auch eine umfassende Kenntnis von Gehirn-Computer-Schnittstellen und anderen komplexen Systemen. Es ist jedoch möglich, dass wir in naher Zukunft immersive VR-Erlebnisse haben werden, die der SAO-Welt ähnlich sind.

  • Wie kann man ein Harry Potter Rollenspiel selbst erschaffen?

    Um ein Harry Potter Rollenspiel selbst zu erstellen, benötigt man zunächst eine Idee für die Geschichte und das Setting. Dann sollte man Regeln und Charakterbögen entwerfen, die den Spielern ermöglichen, ihre eigenen Zauberer-Charaktere zu erstellen. Zudem kann man verschiedene Elemente aus der Harry Potter Welt einbinden, wie beispielsweise Zaubersprüche, magische Gegenstände und verschiedene Häuser oder Schulen.

  • Hat Gott die Welt erschaffen, um einen zweiten Gott zu erschaffen?

    Nein, es gibt keine theologische Grundlage oder Lehre, die besagt, dass Gott die Welt erschaffen hat, um einen zweiten Gott zu erschaffen. In den meisten monotheistischen Religionen wird Gott als der einzige Schöpfer und Herrscher des Universums betrachtet.

  • Suche ein Spiel, in dem man seine eigene Welt erschaffen kann.

    Ein Spiel, in dem man seine eigene Welt erschaffen kann, ist "Minecraft". In diesem Sandbox-Spiel kann der Spieler seine eigene Umgebung gestalten, Ressourcen abbauen und Gebäude errichten. Es gibt auch eine Vielzahl von Mods und Erweiterungen, die das Spielerlebnis weiter anpassen und erweitern können.

Ähnliche Suchbegriffe für Erschaffen:


  • Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 1 , Das Buch beinhaltet neben grundlegenden Theorien und Überlegungen zu kooperativen Abenteuerspielen auch viele Tipps und Anregungen für die eigene Praxis. Es setzt sich mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten und Verhaltensweisen der Spielleitung auseinander. Der Aufbau orientiert sich an den verschiedenen Phasen einen Spiels, angefangen bei der Planung bis hin zur Reflexion. Darüber hinaus werden einige Spielketten vorgestellt, Sicherheitsaspekte thematisiert und erklärt, wie es möglich ist, kurzfristig ein Spiel "aus dem Ärmel zu schütteln". Ziel des Buches ist, die Komplexität und das Potenzial kooperativer Abenteuerspiele hervorzuheben und die Lust zu wecken, mit diesen Spielen zu arbeiten und vieles einfach mal auszuprobieren. Kooperative Abenteuerspiele sind immer ein Abenteuer - im Idealfall für die Spieler, in jedem Fall für die Spielleitung. Aus dem Inhalt: Definition Kooperativer Abenteuerspiele Einflussfaktoren auf kooperative Abenteuerspiele Die Gruppengröße Ziel und Zweck der Gruppe Gruppenphase Gruppenstruktur Gruppenentstehung und Zusammensetzung Merkmale einer guten Spielleitung Spieleketten Das Erfinden von Spielen Animation Präsentationsmethoden Moderation Rolle und Aufgabe der Spielleitung Interventionen Grundregeln einer Reflexion Umgang mit Konflikten Feedback als Methode , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Auflage: 10003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Erlebnispädagogik; erlebnisorientiertes Lernen; kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 200, Breite: 239, Höhe: 14, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783937210407 9783934214729, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel
    Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel

    DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel , Im Rahmen des DSA1 Crowdfundings aufwww.ulisses-crowdfunding.deDas Ausbauset enthält alle Inhalte des Abenteuer Ausbau-Spiels von 1985 und mehr.Enthalten sind:"Das Buch der Regeln II""Aventurien - Völker, Mythen, Kreaturen"Landkarte Aventuriens (A2 mit Hexfeldern)DSA-Padavent II (Meisterschirm)Block "Dokument der Persönlichkeit"Das Ausbauset ist keine eigene Box.Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
    Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)

    Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Ist es möglich, eine virtuelle Realität wie in Sword Art Online zu erschaffen?

    Aktuell ist es noch nicht möglich, eine virtuelle Realität wie in Sword Art Online zu erschaffen. Obwohl es Fortschritte in der VR-Technologie gibt, sind wir noch weit davon entfernt, eine vollständig immersive und realistische virtuelle Welt zu erschaffen, in der man sich physisch bewegen und mit anderen interagieren kann. Es wird jedoch weiterhin an der Entwicklung solcher Technologien gearbeitet.

  • Ist es möglich, eine virtuelle Realität wie in Sword Art Online zu erschaffen?

    Es ist theoretisch möglich, eine virtuelle Realität wie in Sword Art Online zu erschaffen, aber es gibt noch viele technologische und ethische Herausforderungen, die überwunden werden müssen. Die Entwicklung von fortschrittlicher Hardware, Software und Gehirn-Computer-Schnittstellen ist erforderlich, um eine vollständig immersive Erfahrung zu ermöglichen. Darüber hinaus müssen Fragen der Sicherheit, des Datenschutzes und der Auswirkungen auf die psychische Gesundheit sorgfältig berücksichtigt werden.

  • Warum hat Gott die Welt erschaffen?

    Es gibt verschiedene religiöse und philosophische Ansichten darüber, warum Gott die Welt erschaffen hat. Einige glauben, dass Gott die Welt aus Liebe und dem Wunsch nach Beziehung geschaffen hat. Andere sehen die Schöpfung als Ausdruck von Gottes Macht und Kreativität. Letztendlich bleibt die Frage nach dem Warum jedoch ein Mysterium, das nicht vollständig verstanden werden kann.

  • Warum hat Gott die Welt erschaffen?

    Es gibt verschiedene religiöse und philosophische Überzeugungen darüber, warum Gott die Welt erschaffen hat. Einige glauben, dass Gott die Welt aus Liebe und dem Wunsch nach Beziehung erschaffen hat. Andere sehen die Schöpfung als Ausdruck von Gottes Macht und Kreativität. Letztendlich bleibt die Frage nach dem Warum jedoch eine Frage des Glaubens und der individuellen Interpretation.

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