Produkt zum Begriff Technik:
-
Esch, Franz-Rudolf: Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Markenführung , Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in der Schwemme von Marken-Büchern ein Volltreffer gelungen." Prof. Dr. Hermann Diller, Universität Erlangen-Nürnberg "Mit diesem Buch ist Esch ein großer Wurf gelungen. Alle wesentlichen Aspekte der Markenführung wurden wissenschaftlich anspruchsvoll im Brückenschlag zur Praxis aufgearbeitet." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert "Deutsche Unternehmen haben in der Markenführung enormen Nachholbedarf. Von den TOP 100 globalen Marken sind nur sechs deutsch. Das Buch ,Strategie und Technik der Markenführung' zeigt, wie das anders werden kann." Prof. Dr. Hermann Simon, CEO, Simon, Kucher & Partner, Strategie & Marketing Consultants "Das eindrucksvolle Werk ... ist für die Marketingarbeit von Unternehmen von großem Wert. Es schafft Klarheit am konkreten Fall." Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung Unilever Deutschland GmbH, Hamburg Zum Werk (vorauflage) Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster immaterieller Wertschöpfer. Daher gilt: Markenführung ist Chefsache. Das Standardwerk der Markenführung zeigt systematisch Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Aufbauend auf der Entwicklung und Umsetzung der Markenidentität und der Markenpositionierung als Fundament der Markenführung analysiert es Aufbau und Gestaltung von Marken sowie das Wachstum mit Marken. Anschließend erfolgt eine intensiv Fokussierung auf komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, auf die Bildung von Markenallianzen sowie die Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen. Das Buch schließt mit einem Beurteilungssystem zur Markenkontrolle. Zielgruppe Marketingfachleute in Unternehmen und Werbeagenturen, Dozenten und Marketing-Studierende. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Die Welt der Technik in 100 Objekten
VON DER SONNENUHR ZUM FISCHER-DÜBEL: DIE WELT DER TECHNIK IN 100 OBJEKTEN «Dieses Buch unternimmt eine Reise zurück in die Vergangenheit und am Schluss vorwärts in die Zukunft, um zu erzählen, wie die Menschen im letzten halben Jahrtausend die Welt mit Technik und Wissenschaft erst erforscht und dann verwandelt haben, wie aber auch sie selbst und die Gesellschaft durch technische Erfindungen geprägt wurden und werden. Es erzählt diese Geschichte anhand von Objekten, die aus dem Deutschen Museum stammen - die Bandbreite reicht von einem Zirkel aus dem 16. Jahrhundert, der sich zugleich als Kompass und als Sonnenuhr verwenden lässt, über den Benz-Patent-Motor-wagen Nr. 1 und den Segelapparat von Otto Lilienthal bis zu einer von philippinischen Frauen gefertigten Recyclingtasche.» Wolfgang M. Heckl Was uns ein Mikroskop aus dem17. Jahrhundert über den Aufbruch in eine neue Zeit berichten kann, wie auf der Pariser Weltausstellung von 1900 gezeigte Teerfarbstoffe die Entstehung der modernen Malerei beeinflussten und was eine aus alten Safttüten gefertigte Umhängetasche über das Anthropozän verrät - der Band beschreibt all diese Dinge nicht nur, sondern erschließt uns mit ihrer Betrachtung immer auch ein Stück Welt- und Technikgeschichte. Jedes der hier versammelten Objekte wird auf mehreren Ebenen vorgestellt: was zu seiner Erfindung führte; für welche Zeit es geschaffen wurde; wie es die Beziehung des Menschen zur Wirklichkeit und nicht zuletzt diese Wirklichkeit selbst verändert hat; wie sein Lebenslauf aussah und schließlich auch, auf welchen Wegen es in das Deutsche Museum fand. Das reich bebilderte, kurzweilige Buch zeigt die allgegenwärtige Welt von Technik und Wissenschaft in ihrem Zusammenspiel mit Mensch und Gesellschaft, Natur und Kultur. Vom Zirkel bis zur Recyclingtasche: die Welt der Technik spannend erzählt und erklärt Der MacGregor für Technik und Wissenschaft - 100 Objekte des Deutschen Museums Mit ausführlichen und informativen Texten zu jedem Objekt Wertiges Geschenkbuch , VON DER SONNENUHR ZUM FISCHER-DÜBEL: DIE WELT DER TECHNIK IN 100 OBJEKTEN «Dieses Buch unternimmt eine Reise zurück in die Vergangenheit und am Schluss vorwärts in die Zukunft, um zu erzählen, wie die Menschen im letzten halben Jahrtausend die Welt mit Technik und Wissenschaft erst erforscht und dann verwandelt haben, wie aber auch sie selbst und die Gesellschaft durch technische Erfindungen geprägt wurden und werden. Es erzählt diese Geschichte anhand von Objekten, die aus dem Deutschen Museum stammen - die Bandbreite reicht von einem Zirkel aus dem 16. Jahrhundert, der sich zugleich als Kompass und als Sonnenuhr verwenden lässt, über den Benz-Patent-Motor-wagen Nr. 1 und den Segelapparat von Otto Lilienthal bis zu einer von philippinischen Frauen gefertigten Recyclingtasche.» Wolfgang M. Heckl Was uns ein Mikroskop aus dem17. Jahrhundert über den Aufbruch in eine neue Zeit berichten kann, wie auf der Pariser Weltausstellung von 1900 gezeigte Teerfarbstoffe die Entstehung der modernen Malerei beeinflussten und was eine aus alten Safttüten gefertigte Umhängetasche über das Anthropozän verrät - der Band beschreibt all diese Dinge nicht nur, sondern erschließt uns mit ihrer Betrachtung immer auch ein Stück Welt- und Technikgeschichte. Jedes der hier versammelten Objekte wird auf mehreren Ebenen vorgestellt: was zu seiner Erfindung führte; für welche Zeit es geschaffen wurde; wie es die Beziehung des Menschen zur Wirklichkeit und nicht zuletzt diese Wirklichkeit selbst verändert hat; wie sein Lebenslauf aussah und schließlich auch, auf welchen Wegen es in das Deutsche Museum fand. Das reich bebilderte, kurzweilige Buch zeigt die allgegenwärtige Welt von Technik und Wissenschaft in ihrem Zusammenspiel mit Mensch und Gesellschaft, Natur und Kultur. Vom Zirkel bis zur Recyclingtasche: die Welt der Technik spannend erzählt und erklärt Der MacGregor für Technik und Wissenschaft - 100 Objekte des Deutschen Museums Mit ausführlichen und informativen Texten zu jedem Objekt Wertiges Geschenkbuch , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220512, Produktform: Leinen, Redaktion: Heckl, Wolfgang M., Seitenzahl/Blattzahl: 686, Abbildungen: mit 290 Abbildungen, davon 203 in Farbe, Keyword: Deutsches Museum; Wissenschaft; Objekte; Erfindungen; Naturwissenschaft; Technikgeschichte; Weltgeschichte; Mensch; Gesellschaft; Natur; Kultur; Wissenschaftskommunikation; Museum; Exponate; Sachbuch, Fachschema: Technik / Geschichte, Museen, Sehenswürdigkeiten~Erfindung - Erfinder - Arbeitnehmererfindung~Invention (allgemein), Fachkategorie: Naturwissenschaften, allgemein~Erfindungen und Erfinder~Die Natur: Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Technikgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 247, Breite: 181, Höhe: 59, Gewicht: 2128, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2752121
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel
Schnüffelspaß für Hunde und Katzen mithilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt das Tier an seine Belohnung mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen und ermöglicht eine leichte Reinigung/Maschinenwäsche Polyester inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Maße: 50 × 34 cm
Preis: 21.71 € | Versand*: 4.99 € -
DC Funkoverse Strategie-Spiel
DC Funkoverse Strategie-Spiel Brettspiel Sammelfiguren Details zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:FUNKO EU BV | ZUIDPLEIN 36 | 1077 XV AMSTERDAM | Niederlande | supportemea@funko.com
Preis: 20.99 € | Versand*: 3.90 €
-
Welches Abenteuer-Spiel empfehlt ihr für Einsteiger in die Gaming-Welt?
Minecraft ist ein großartiges Abenteuer-Spiel für Einsteiger, da es eine offene Welt bietet, in der man kreativ sein und seine eigenen Abenteuer erleben kann. Die einfache Steuerung und die Vielzahl an Möglichkeiten machen es ideal für Anfänger. Zudem gibt es viele Tutorials und Hilfestellungen, um den Einstieg zu erleichtern.
-
Wie beeinflusst das Online-Multiplayer-Gaming die soziale Interaktion und Teamarbeit innerhalb der Spieler-Community?
Online-Multiplayer-Gaming fördert die soziale Interaktion, da Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Es stärkt die Teamarbeit, da Spieler lernen, sich aufeinander zu verlassen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Es kann auch zu neuen Freundschaften führen und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in der realen Welt verbessern.
-
Was sind die beliebtesten Multiplayer-Spiele in der Gaming-Community?
Die beliebtesten Multiplayer-Spiele in der Gaming-Community sind derzeit Fortnite, Call of Duty und League of Legends. Diese Spiele haben eine große Anzahl an Spielern, regelmäßige Updates und eine aktive Community. Sie bieten verschiedene Spielmodi, Wettbewerbe und Events, die die Spieler immer wieder zurückbringen.
-
Welche Quests und Herausforderungen bieten sich in dem neuen Online-Rollenspiel an?
In dem neuen Online-Rollenspiel gibt es eine Vielzahl von Quests, die Spieler absolvieren können, um Belohnungen zu erhalten und die Geschichte voranzutreiben. Zusätzlich gibt es Herausforderungen, die es den Spielern ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu testen und gegen andere Spieler anzutreten. Die Quests und Herausforderungen reichen von einfachen Aufgaben bis hin zu komplexen Missionen, die Teamarbeit erfordern.
Ähnliche Suchbegriffe für Technik:
-
WAS IST WAS Entdecke die Welt der Technik
WAS IST WAS Entdecke die Welt der Technik , Wie wird aus Strom Licht? Was ist Bionik? Woraus bestehen Autos und werden sie in Zukunft selbst fahren? Technische Erfindungen haben das Leben der Menschen schon immer verändert - von der ersten Glühbirne bis hin zur Nutzung der Sonnenenergie. In diesem prall gefüllten Sachbuch können Kinder ab 8 Jahren die größten Fortschritte der Technik nachverfolgen. Informative Texte, anschauliche Fotos und detailreiche Illustrationen nehmen den Leser mit an den Ort des Geschehens: ins Cockpit, zum Raketenstart und in die Autofabrik. Infokästen liefern Fakten zum Staunen. So erklärt dieser WAS IST WAS Sonderband, wie die Technik um uns herum funktioniert und bietet den Lesern einen spannenden Blick in die Zukunft. Mit diesem Wissen können Kinder neue Technologien und Erfindungen besser einschätzen - das hilft, sich in einer immer komplexeren Welt zurechtzufinden! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Funko - Strategie-Spiel - Funkoverse Marvel
Funko Strategie-Spiel - Funkoverse Marvel Tritt im Ultimativen Pop!-Kampf an!Kombiniere deine Lieblingsfiguren und kämpfe in 4 spannenden Spielszenarien gegen deine Gegner. Bewege dich durch denkwürdige Locations—Helicarrier-Brücke und Shuris Labor—and nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Spie...
Preis: 7.18 € | Versand*: 3.90 € -
DC Comics Funkoverse Strategie-Spiel
- Offiziell lizenziertes Brettspiel - Anzahl Spieler: ab 2-4 - Alter: ab 10 Jahre - Spieldauer: ca. 20 - 60 Minuten Inhalt: - 4x exklusive Mini Funko Pop! Vinyl Figuren, die nur in diesem Spiel erhältlich sein werden - 1x doppelseitiges Spielbrett - Sp
Preis: 27.39 € | Versand*: 5.95 € -
Kosmos WAS IST WAS - Entdecke die Welt Quiz-Spiel, Brettspiel, Reisen/Abenteuer,
Kosmos WAS IST WAS - Entdecke die Welt Quiz-Spiel. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 8 Jahr(e)
Preis: 10.39 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist Elder Scrolls Online ein Multiplayer-Spiel?
Ja, Elder Scrolls Online ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das es Spielern ermöglicht, in einer persistenten Online-Welt gemeinsam Abenteuer zu erleben. Spieler können mit anderen Spielern interagieren, zusammen Quests abschließen und in PvP-Kämpfen gegeneinander antreten.
-
Welches Online-Spiel hat eine gute Community?
Es gibt viele Online-Spiele mit einer guten Community, aber eines, das oft gelobt wird, ist "Warframe". Die Spieler sind bekannt für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber neuen Spielern. Es gibt auch regelmäßige Events und Updates, die die Community aktiv halten.
-
Welche Gaming-Plattformen bieten die besten Funktionen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen?
Die besten Gaming-Plattformen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen sind PC, PlayStation und Xbox. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Voice-Chat, Freundeslisten und Gruppenchats, die es den Spielern ermöglichen, miteinander zu kommunizieren und zusammen zu spielen. Zudem haben sie eine große und aktive Community, die regelmäßig Events und Turniere veranstaltet.
-
Wie kann man in Multiplayer-Rollenspielen mit anderen Spielern interagieren, um gemeinsam Quests zu absolvieren und Charaktere zu entwickeln?
Man kann in Multiplayer-Rollenspielen mit anderen Spielern kommunizieren, um sich zu verabreden und gemeinsam Quests zu absolvieren. Durch Gruppenbildung können Spieler ihre Fähigkeiten kombinieren, um schwierige Herausforderungen zu meistern. Zudem können sie sich gegenseitig unterstützen, um ihre Charaktere weiterzuentwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.